Kommentare 0

Wahrer Luxus „sanft & sicher mit Dekor“ 1/100

image

Wirklich wahren Luxus findet man meist dort wo man ihn nicht vermutet, in meinen Fall auf dem Klo oder besser gesagt auf der Toilette. In Zeiten wo man sich Gedanken über Umweltverschmutzung, nachhaltige Energiegewinnung und Atomausstieg macht, glänzt einen von der Verpackung des Toilettenpapier der wahre Luxus entgegen. „4 x sanft & sicher“ und jetzt aufgepasst „mit Dekor“. Der absolute Wahnsinn, geiler kann Arsch abwischen doch eigentlich gar nicht sein. Was ich an diesem Luxusspektakel leider nicht verstehe ist die besondere Kennzeichnung „mit Dekor“, was macht das Dekor so einzigartig das man es noch einmal hervorheben muss. Hat das Dekor vielleicht einen besonders schleifenden Effekt der nach voran gegangenen Geschäft alle Überbleibsel aber auch wirklich richtig wegpoliert. Fraglich bleibt ob man sowas als sanft empfinden kann. Vielleicht geht es dem Hersteller aber auch einfach nur um den optischen Aspekt, immer hin scheißt das Auge ja so zusagen mit. Eins ist sicher, so eine Rolle „sanft & sicher mit… “ hat auf alle Fälle weniger auf der Pappe als eine handelsübliche 3 lagiege normale Toilettenpapier Rolle den die vierte Lage und das Dekor brauchen ihren Platz und genau da fängt der Luxus wieder an. Man sollte immer genug Luxusrollen im Haus haben, den kommen mal Freunde oder Gäste zu Besuch ist eine solche Rolle eben auch mal schnell abgerollt… Und ja, für alle Zweifler des wahren Luxus, sie duftet nach Lavendel, was anderes kommt mir nicht mehr auf Rolle…

Schreibe eine Antwort